Music comes out
Gratis bloggen bei
myblog.de

Ge-Teilt xD

Morgen: Mathe. Erste Klausur. Ist gleich. Mein Tod.! U__u"

Aber ich habe gelernt. Und eigentlich kann ich [fast] alles. Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass ich über meine 5 Punkte komme... mehr will ich auch ehrlich gesagt gar nicht ^.~
Nur keinen Fehlkurs, dann ist die Welt für mich in Ordnung.

*heute auch das rot-schwarze kleid für amane ersteigert hat*
*___*
Ich wollte zuerst eine School- VS GothicGirl-Version nähen, aber das Kleidchen hat mir so gut gefallen.
*es haben musste*

... und endlich habe ich auch meine Tickets nach Berlin. Und wenn nicht morgen Mathe mein Leben versaut, dann diese Zugfahrt. 15h durch halb Deutschland fahren ist schon... scheisse.
Aber Patty und Anna begleiten mich ja, also wird es nicht SO langweilig. [Twister am Bahnsteig? Ja oder Nein? ]

*nun ins bett huscht, damit ausgeruht ist*

Li-Lith

 

26.10.06 22:21
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Umi (29.10.06 14:35)
Awwww, dein Amane-Cos!!!
*es anschwärm*
*quiek*
Ich bin voll aufgeregt XD'''
*vor Cons immer total hibbelig is* *drop*
Wär doch morgen schon AniMaCo und übermorgen YaYuCon und hätt ich viiiiel Geld.... *_*''

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen