Music comes out
Gratis bloggen bei
myblog.de

Status: Day ohne Pause ^^

Also... ich bin echt voll durchgeplant.
Bis um 15 Uhr Schule, dann fährt um 15:28 Uhr mein Bus zur Arbeit und um 18:33 Uhr bin ich wieder @home nur um meine Sachen zu packen, denn um 19 Uhr beginnt mein Training.
Danach bis um 22 Uhr bei meiner Ma im Nähkurs xD"
Hausaufgaben werden dazwischen immer mal wieder gemacht und Vokabeln lerne ich im Bus... oder ich träume vor mich her ^^

Zürich war ganz funny.
Wir haben eine 2stündige Stadtrundfahrt gemacht und meine Brüder & ich haben uns das Gerede auf Japanisch gegeben xD~
[fand meine Ma allerdings nicht SO witzig wie wir]
Am Abend sind wir Essen gegangen, Demo [16y / Bruder] & ich haben uns über die essbare Unterwäsche von Orochimaru unterhalten [*HUST*] und erst gegen 23 Uhr wurde mir bewusst, dass ich an diesem Tag mehr als drei Stunden durch Zürich ge"wandert" bin.
*dann plötzlich unglaublich müde war*
U___u"""

Morgen geht`s genau wie heute ab.
[Schule, Arbeit,...] Nja~ und am Abend werde ich noch ein wenig am Cosplay spielen ^__^V
Immerhin kommt am Freitag die Freundin meines Bruders und am Samstag geht`s ab zur Buchmesse *_*
Da muss dann alles perfekt sitzen.
*schwert von zabuza noch fertig anmalen muss*
xDD"

Li-Lith~

*gähn*
>___<"
4.10.06 22:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen