Music comes out
Gratis bloggen bei
myblog.de

Status: Run!!! xDD~

Heute... war`s heftig.
Im positiven Sinne xD~

Zwar meinte mein halber Geschichtskurs heute morgen, dass ich wieder nach Hause gehen sollte, weil ich ja SO~ scheisse aussehe [Ja, man hört immer wieder gerne, dass man scheisse aussieht xDDD] aber so gegen 12Uhr bin ich dann wach geworden ^-^
Bis um 14.15Uhr Schule [Italienisch fiel aus, weil die Austauschschüler da sind], dann in die City den Blumenstrauss für meine Ma holen, schnell nach Hause & duschen.
15.28Uhr kommt mein Bus und gegen 16Uhr bin ich dann bei Mode&Preis. Ich habe eine Chipkarte bekommen [*uh~hh*] und kriege ab jetzt immer 5% auf alle QuelleProdukte xDD~

Dann... begann mein erster Arbeitstag. ^-^
Ich sollte zwei Blätter zusammentackern... hört sich alles noch ganz harmlos an, ABER jedes dieser Blätter hat eine Nummer. Und ich sollte jeweils das zweite Blat mit derselben Nummer finden.
Anmerkung: Nein, die waren natürlich nicht geordnet. Man will es mir ja nicht zu leicht machen xDD~

Alles in allem kam ich mir vor wie ein Idiot, habe aber 16,40Euro in zwei Stunden verdient.
*die auch gleich danach ausgeben musste*
*was fürs amane-cosplay gekauft hat*
*hibbel~*

Um 19.30Uhr war ich dann endlich zu Hause und wollte eigentlich schlafen, da klingelte mein Handy...

Nina: "Hey, wir sind beim Chinesen! Kommsu?"
LiL: *hm~mmm* Chinesisch *__*

Naja~ jetzt ist es fast schon wieder halb elf, ich bin müde aber glücklich, weil die Kellnerin ihre Tante in Vietnam anruft und ihr sagt, dass sie für mich einen Itachi-Hut mitbringen soll *-*
*seufz~*
Die Frau ist echt kewl!
Ich meine... so ein Itachi-Hut ist voll der Luxus!!! >.<



Morgen hat meine Ma Geburtstag und wir fahren alle nach Zürich zum Stadtbummel. *freuz~*
Zürich ist zwar a****teuer aber eine der schönsten Städte, die ich kenne. Überall Businessmänner in Anzügen.
*hn~nnn*


Jetzt aber ab ins Bett ^_^

Li-Lith


 

2.10.06 22:24


Status: Irgendwie... heute nur im Bett

@Lju~
... es ist nicht einmal richtig Winter geworden und SCHON bist du krank? x__X So geht das aber nicht. Wie willst du später mal ein richtiger Ninja werden? xD
*patpat*
Bist aber wieder gesund, ne? ^-^

@Umi~
Freitag! ^^V
... wenn ich mit den Hausaufgaben fertüg bin.
*schon gespannt desu*
Nächstes Mal schicksu mir den Link per eMail, ne? ^-^

Faust dauert noch. Ich glaube, den lesen wir erst Ende dieses Jahres... oder vielleicht doch erst in der 13? O__o""
Frag mich nicht ^^"

Und es gibt Tage, an denen macht man irgendwie gar nichts. Das war heute so ein Tag ^-^""""
Geschichte und Politik mache ich morgen in den drei Freistunden [U__u"] und nach der Schule gehe ich mit den Mädels, die eine Italienisch-Austauschpartnerin haben, Nudeln kochen + essen.
*nickz*
*nickz*

*heute anruf von chefin bekommen hat*
Ich soll am Montag anfangen... und ich bin jetzt schon nervös xDD~


BTW: Ich durfte in Sport "Schwimmen" wechseln, auch wenn der Teacher eher "Jein" als "Ja" gesagt hat ^^"
Hauptsache ich darf.

Noch 9 Tage bis zur Buchmesse *__*

Li-Lith
... und meine Lieblingsmänner im Wolkenoutfit ^-^



Da fehlen voll viele X__X""
Tobi ist auch nicht da.
...
Ich meine: TOBI!!!


28.9.06 22:13


Status: Happy ^-^V

o1.

@Lju~:
... ja, was wünscht sich ein SA-FanGirl mehr? ^^""
*hust*

@Spinnenfrau:
Wie gesagt... Es.Ist.Gott.!!! *schmelz*

@Umi:
*lol*
Antigone haben wir nicht wirklich in der Schule gelesen, aber Ödipus... und ich dachte, wenn ich den ersten Teil der Story gelesen habe, dann auch den zweiten. So von der Storyline sind die Stücke ja auch echt... interessant ^^
BW hat das schwierigste Abi nach den Bayern [doll >.<] also lesen wir Faust auf jeden Fall.
*ihn dank deines dj schon mal gelesen hat*
*immer an deinen wuschigen mephistopheles denken muss*
*nja~aa*

... Perücke gelinkt?
Wo? O___o"""

o2.

Und nun auch endlich mal zum heutigen Day ^_^V
Drei Stunden Schule - ich liebe es *-* - dann den Nachmittag mit Rens Kleid totgeschlagen, am Abend ins Training und danach habe ich meine Ma im Nähkurs besucht.
Die Lehrerin dort war auch sehr sehr witzig... und laut ^^" Aber sie hat mir bei Lead Crow geholfen und mir gesagt, wie ich das alles zusammennähen soll.
*seufz*
Keinen Stress mehr *_*

Ich bin zwar nicht am Kurs angemeldet aber die Frau meinte, ich könnte immer wieder vorbeikommen... und sie will Bakuras Mantel sehen. *lol*
[Ich hab` NICHTS zu meinem LeadCrow-Cos gesagt!!! *nur gemurmelt hat, das was extravagantes macht* ... aber meine Ma... ihr wisst schon U__U"]

BTW: Ich wechsel morgen in einen anderen Sportkurs ^^"
Will jetzt doch "Schwimmen" machen als "Leichtathletik"... frühe Entscheidung, aber es haben auch viele von Musik in Kunst gewechselt, da darf ich ja hoffentlich noch meinen Sportkurs wechseln.
Ist halt ein wenig dumm, wegen meiner Arbeit. Sonst hätte ich ja MI immer um 13Uhr schon anfangen können... nja~ Schule geht vor xD

Morgen kommt mein kleiner Bruder aus Berlin zurück!!!
Er hatte Klassenfahrt und Lju, sei froh, dass du ihn nicht getroffen hast ^^"

Li-Lith

27.9.06 22:59


Status: Frühlings Erwachen *.*

"Es ist etwas Beschämendes, Mensch gewesen zu sein, ohne das Menschlichste kennen gelernt zu haben."

... neue Lektüre in Deutsch!~
"Frühlings Erwachen" von Frank Wedekind und für mich nach Ödipus [+Antigone] & Nathan eines der besten Sachen, die wir in der Schule je gelesen haben ^-^V
Wir sollten bis zum zweiten Akt lesen, aber es war wirklich SO abartig genial, dass ich es nicht mehr weglegen konnte.
*seufz*
*solche bücher liebt*~

Die Lektüre endet mit Jugendstil-Symbolik an einem Friedhof unter dem Novembermond. Melchior - ich liebe ihn! - steht am Grab seiner 14Jährigen Mitschülerin, auf deren Grabstein steht: "Gestorben durch Bleichsucht"
Allerdings ist das Mädchen nicht daran gestorben, sondern an einer Abtreibung, die die Mutter selbst begangen hat um der Familienschande zu entgehen.
Melchior selbst ist der Vater.
Plötzlich taucht sein bester Freund Moritz auf... mit dem Kopf unter dem Arm. Er hatte sich erschossen, als er von seiner Nicht-Versetzung erfuhr.

Kinder, die wegen einer falschen Ehrziehung sterben. *-*


Es ist... wirklich empfehlenswert!
*noch ganz high ist*
*___*

BTW: Ich habe heute nach drei [!!!] Stunden endlich mal Ren`s Haarschleife fertig bekommen U__u"
Das.War.Mord.!
Diese Dreiecke!!! *argh*



.. und morgen wird endlich endlich Zabuzas Hose fertig. Also sie war schon fertig, aber dann hat mein Bruder sie angezogen und wir haben gemerkt, dass er in ihr ein wenig `komisch` aussieht xDD~
*sich totgelacht hat*
^__^V

Bei Lead Crow warte ich seit fünf Tagen auf Mittwoch xD~ Da begleite ich meine Ma nämlich zu ihrem Nähkurs und muss die Lehrerin dort mal fragen, welche Nadel ich für den Stoff des Oberteils nehmen soll.
Ich will es nicht zerstören... es sieht noch so ganz und schön aus. U___u"

Li-Lith

PS: Heute morgen in Italienisch...

LiL: *soll `ehe` auf italienisch beschreiben* Quando due uomini... ehm...
Teacher: ... wenn zwei Männer? O.o"
Patty: *lol*
Nina: *schon längst unterm Tisch liegt vor lachen*

Uomino -> die Männer
Uomo -> der Mensch

Doll, ich wollte voll nicht Shonen-Ai sein >___<"""
*tret*

26.9.06 22:26


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]