Music comes out
Gratis bloggen bei
myblog.de

Uffz~! :-)

Mal wieder Zeit für einen neuen Eintrag xD~
So~ooo AMC ist nun vorbei, bin mehr oder weniger zufrieden, nur hatte ich am SA - wie erwartet xD - ein paar Problemchen mit Lead Crow. *so frei ja nicht oft rumläuft*
^^°

Nja~ heute haben wir englisch geschrieben... bin mal gespannt, was da herauskommt xD"
*voll müde war, weil am tag davor erst um 22 uhr von berlin nach hause gekommen ist*
*hust~*

Mein Kleidchen ist auch gekommen! *freuz*
*es auch schon anhatte*
Passt perfekt und ich liebe die vielen Rüschen und die roten Bänder~ *anluvz*

Alles in allem ->

Sport: 13,5 Punkte & 9 Punkte
Italienisch: 12 Punkte [Test~]
Englisch: 13 Punkte [Test~]
Mathe: 4 Punkte

@Mathe~: Toll. Ein Punkt hat mir gefehlt U__u" Aber... dafür, dass 4 Punkte eine 4 minus ist... nja~
*ka hat ob zufrieden desu oder nicht*
>___<"

Li-Lith 

 

6.11.06 13:12


Ge-Teilt xD

Morgen: Mathe. Erste Klausur. Ist gleich. Mein Tod.! U__u"

Aber ich habe gelernt. Und eigentlich kann ich [fast] alles. Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass ich über meine 5 Punkte komme... mehr will ich auch ehrlich gesagt gar nicht ^.~
Nur keinen Fehlkurs, dann ist die Welt für mich in Ordnung.

*heute auch das rot-schwarze kleid für amane ersteigert hat*
*___*
Ich wollte zuerst eine School- VS GothicGirl-Version nähen, aber das Kleidchen hat mir so gut gefallen.
*es haben musste*

... und endlich habe ich auch meine Tickets nach Berlin. Und wenn nicht morgen Mathe mein Leben versaut, dann diese Zugfahrt. 15h durch halb Deutschland fahren ist schon... scheisse.
Aber Patty und Anna begleiten mich ja, also wird es nicht SO langweilig. [Twister am Bahnsteig? Ja oder Nein? ]

*nun ins bett huscht, damit ausgeruht ist*

Li-Lith

 

26.10.06 22:21


Stress O.o"

*gerade pause macht*
Ich bin nun mit Ren fast fertig [nur noch die Ärmel] und sitze nun an Kaguras Kleid ^^V
Dieses Wochenende muss ich durcharbeiten, ich seh`s schon kommen. Mit Lead Crow gibt es auch noch ein paar kleine Probleme... zum Beispiel kann ich mich mit meinem jetzigen Cos nicht wirklich setzen, was Nachteile hat xDDDD~

Also auf Ren freue ich mich wirklich unglaublich *_*
*sie mag*
Lead Crow... U__U" Wenn ich diese Probleme noch wegbekomme, bin ich mal gespannt, wie ich mich in dem Teil fühle. Ist ja sehr luftig.
*aber ja jule an ihrer seite hat*
^_^

... und einen perversen Kakashi ^^
UND eine Kagura *_*


Nja~ sonst...
Geschichte war schwer U_U"
*zwei stunden durchgeschrieben hat*
Danach tat meine Hand weh und ich musste das jedem erzählen xDD~

*sich nun wieder an Kagura macht*
*flitz*

Li-Lith
24.10.06 20:42


Irgendwie so... mittendrin xD

Deutsch -> lief ganz io. Kommt jetzt drauf an, wie mein Teacher das Ganze findet U__u *tagebucheintrag schreiben musste*
*irgendwie unzufrieden desu*

Und die Geschichts-Klausur wurde VORverlegt! Voll frech >.< Das macht man doch nicht. Wir sollten sie eigentlich am DO schreiben und nun schreiben wir sie am MO~... Toll, mein ganzes WE ist am Arsch U_U
Aber dafür wurde Mathe von DI auf FR verlegt *seufz*
Ich werde also ein paar Tage länger leben als geplant.

*heute endlich mit kaguras kleid angefangen hat*
*das auf jeden fall noch schafft, weil mit ren nun fast fertig ist*
Hab nur noch ein paar Probleme mit dieser Schleife...

 
Lead Crow wird dieses WE fertig und ich glaube nicht mehr, dass meine Perücke kommt. *ebay tret*
Ich wurde noch nie verarscht! >.<
Warum ausgerechnet bei Lead Crow? *weinz~*
*verkäufer auch 99,6% positive bewertungen hatte*

Nja, meine Ma fährt am WE weg und ich habe ihr gesagt, dass sie meinen Onkel fragen soll, ob der noch eine Perücke für mich hat. Er ist so in der Spielzeugbranche tätig und hat eben auch immer so Faschingszeugs.
*die dann leider nicht so hochwertig ist, wie die perücke, die haben wollte aber wayne~*

UND!!!
Ich habe endlich jemanden gefunden, der unseren Cosplay-Auftritt aufgenommen hat *__*
*den unbedingt sehen möchte*
xDDDD

18.10.06 22:56


 [eine Seite weiter]